Xuzhou Autokran Co., Ltd.

             Lieferung von LKW-montierten Produkten höchster Qualität

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität LKW angebrachter Kran en ventes
Gute Qualität LKW angebrachter Kran en ventes
Ihre Qualität ist, wir sich freuen, diesen zuverlässigen Partner zu wählen trusty

—— Minas Gerais

Ihr guter Service und sofortigen Reaktionen werden sehr geschätzt, werden Ihren porducts auch in hohem Grade ich durch ihn ist gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis beeindruckt.

—— S.Sahota

Ich bin online Chat Jetzt

Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

1 2 3 4
Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : TM-MG
Anzahl Mitarbeiter : >10000
Jahresumsatz : >1,000,000,000 Million
Gegründet : 1989
Export-PC : 50% - 60%

    Xuzhou-Autokran Co., Ltd. wird spezialisiert, auf, solche bedeutende Reihe wie Laderkräne zu entwickeln und herzustellen, Luftarbeitplattformfahrzeuge und -Abschleppwagen, Umwelthygienefahrzeuge, Brückeninspektions-LKW, etc.

    Als der Führerhersteller von Laderkran- und -brückeninspektions-LKW im Porzellan, sind wir die erste Firma, zum des neueren Entwurfsladerkranes zu entwickeln und teilten mehr als 50% des chinesischen Kranmarktes für viele neuen Jahre durch die Hilfe des modernen Entwurfs, der guten Qualität, des aufmerksamen Services und des konkurrenzfähigen Preises.

    Die Firma hat das sich entwickelnde Team der Spitzentechnik, die feste Grundlage der technischen Innovation und die Produkte, die Fähigkeit entwickeln, hat aufeinander folgendes errichtete die 3d Konstruktionssysteme, moderne Produkte Plattform erforschend und entwickelnd, die als Mechanikeranalysesysteme mit unabhängigem geistigem Eigentum und modulized Intelligenz symbolisiert wird. Reihenladerkran- und -brückeninspektions-LKW hatte das „zufrieden stellende Produkt des nationalen Kunden“ gewonnen, sind die Produkte zu den Kunden das wertvollste und das zuverlässig. Zur Zeit hat die Firma effektive autorisierte Einzelteile des Patents 98, einschließlich zwei autorisierte Patente der Erfindung.  Die Firma ist als „nationales Unternehmen der hohen und neuen Technologie“, „High-Teches Unternehmen des nationalen Fackelplanschlüssels“, „die anhebende Art Jiangsu-Provinz des speziellen Fahrzeugtechniktechnologie-Forschungszentrums“, etc. veranschlagt worden.

Kontaktdaten
Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Zhao

Telefon: 86-516-66676223

Faxen: 86-516-80296064

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

             Supplying super quality truck mounted products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

Certification
Good quality Truck Mounted Crane for sales
Good quality Truck Mounted Crane for sales
Your quality is trusty, we are pleased to choose this reliable partner

—— Minas Gerais

Your good service and prompt reactions are greatly appreciated, your porducts are also highly impressed me by it's good quality and competitive price.

—— S.Sahota

I'm Online Chat Now

Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

1 2 3 4
Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TM-MG
No. of Employees : >10000
Annual Sales : >1,000,000,000 Million
Year Established : 1989
Export p.c : 50% - 60%

    Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd is specialized in developing and manufacturing such major series as loader cranes,aerial work platform vehicles and tow truck, environment sanitation vehicles, bridge inspection truck, etc.

    As the leader manufacturer of loader crane and bridge inspection truck in china, we are the first company to develop newer design loader crane, and shared more than 50% of the Chinese crane market for many recent years by the help of advanced design, good quality, attentive service and competitive price.

    The company has the top technique developing team, solid foundation of technical innovation and products developing ability, has successive built the 3d designing systems, advanced products researching and developing platform which is symbolized as mechanics analysis systems with independent intellectual property and modulized brainpower. Series loader crane and bridge inspection truck had won the "national customer satisfactory product", the products are the most valuable and reliable to the customers. At present, the company has effective authorized patent 98 items, including two authorized patents of invention.  The company has been rated as "national high and new technology enterprise", "national torch plan key high-tech enterprise", "the jiangsu province lifting kind of special vehicle engineering technology research center", etc.

Contact Details
Xuzhou Truck-Mounted Crane Co., Ltd

Contact Person: Ms. Zhao

Tel: 86-516-66676223

Fax: 86-516-80296064

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)